Wir leben unsere Vision

"Success is in the air"

Die ständig zunehmende Bedeutung der professionellen Luftbefeuchtung in allen Branchen und Anwendungen auf den nationalen und internationalen Märkten hat uns dazu motiviert, den Menschen in unserem Unternehmen eine klare Zielorientierung zu geben. Mit der DRAABE Vision haben wir einen zentralen Impulsgeber für alle strategischen und operativen Unternehmensentscheidungen geschaffen. 

Dieses zukunftsorientierte Werte-Fundament wird von jedem DRAABE Mitarbeiter an seinem Platz glaubwürdig mit Leben erfüllt – nach innen und nach außen. Wir stellen uns leidenschaftlich unserer Verantwortung und erzielen so Erfolg für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen. Heute und in Zukunft!


Erfolg

  • Unsere Luftbefeuchtung macht erfolgreich.

Verantwortung

  • Wasser und Luft sind unsere Lebensmittel.

Leidenschaft

  • Sich kümmern ist unsere Leidenschaft.

Ziele

  • Wir sind immer besser.

DRAABE Luftbefeuchtung macht erfolgreich

DRAABE übernimmt Verantwortung für die Lebensmittel Wasser und Luft

Leidenschaft für DRAABE Luftbefeuchtung

Mit DRAABE alle Ziele erreichen

Wir denken weiter als alle anderen, um unseren Kunden immer ganz nah zu sein.

Als Kompetenz-Zentrum für alle Anwendungsbereiche der Luftbefeuchtung sind wir weltweit Ansprechpartner. Durch einzigartige, individuell angepasste Luftbefeuchtungssysteme steigern wir den Erfolg unserer Kunden. Messbare Kostensenkungen, Qualitätssteigerungen, individuelles Wohlfühlklima und Gesundheitsschutz sind die Nutzen für unsere Kunden.

Zu den Kunden-Statements

Die Kunst der Luftbefeuchtung ist unser tägliches Handwerk.

Und wir verstehen unser Handwerk - denn wir sind die Experten in den Themengebieten Luftbefeuchtung und Wasseraufbereitung. Für jede Anwendung können wir so den hygienisch einwandfreien Betrieb und die Zuverlässigkeit unserer Luftbefeuchtungssysteme garantieren. Luft und Wasser sind unsere Lebens-mittel und werden von jedem von uns auch so behandelt. Verantwortungsvoll!

Lebensmittel Wasser

Wir wissen, was zu tun ist, bevor man etwas machen muss.

Mit kompetenter Beratung und bedarfsorientiertem Verkauf schaffen wir von Beginn an die Basis für eine partnerschaftliche Kundenbeziehung. Unser einzigartiges Full-Service-Paket mit automatischen Wartungsintervallen, Inspektionen und regelmäßigen Updates gibt unseren Kunden jederzeit das Vertrauen, eine hygienische, betriebs-sichere und zeitgemäße Luftbefeuchtungsanlage zu betreiben.

DRAABE Full-Service-Wartung

Unser Technologievorsprung von heute soll auch morgen noch das Ziel unseres Wettbewerbs sein.

Um das zu erreichen, verbessern wir uns kontinuierlich auf allen Ebenen - ob im Bereich der Luftbefeuchtung oder Wasseraufbereitung. Dafür sorgt jeder von uns an seinem Platz. Wann und wo uns unsere Kunden auch immer brauchen, wir sind weltweit für sie da – mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, individueller Beratung, hochwertigen Produkten und unschlagbarem Service.

DRAABE Technologien